PGA Golflehrer in Osnabrück der Golfschule Eisinger&Lampe Lukas Eisinger

Ich habe den Golfsport mit 13 Jahren für mich entdeckt und bin seither im Bann dieses wunderbaren Spiels. Schon immer faszinierte mich der komplexe Bewegungsablauf und die unendlich erscheinenden Variablen des Golfschwungs. Ich genieße es bis heute, mich stundenlang auf der Range aufzuhalten und Alles zu erforschen, was den Golfschwung ausmacht. Natürlich gehört mehr zu gutem Golf als ein funktionierender Golfschwung. Ich finde es genauso spannend, den Turnierdruck zu erleben, mentale Aspekte des Spiels zu meistern und Golf als Spiegel des Lebens zu erkennen. Mir macht es sehr viel Spaß, diese Passion an Schüler weiterzugeben und schätze mich glücklich, dabei mithelfen zu können, ihr Potential voll auszuschöpfen.

 

Als Amateur spielte ich für den Golfclub Olching, mit dem ich 2012 in die erste Bundesliga aufstieg. In diesem Jahr erreichte ich auch mein bestes Handicap von +1,8 und das beste Einzelergebnis mit einem  geteilten 4. Platz bei der Augsburg Classic, einem Turnier der ehemaligen EPD Tour, heutigen Pro Golf Tour.

 

Während des ersten Semesters meines Jurastudiums erkannte ich, dass ich nicht mein Leben lang einen Beruf ausüben möchte, der mich persönlich nicht fasziniert. Ich möchte mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache sein. So entschied ich mich, die Ausbildung zum Golflehrer im Golfclub Fleesensee bei Oliver Heuler anzufangen. Ich fand hier optimale Bedingungen vor, um mein Wissen zu erweitern und zu einem guten Golflehrer heranzureifen. In zahlreichen weiteren Seminaren und Fortbildungen, u. a. bei Marco Schmuck, Michael Wirth (Golfing Machine), Roland Becker, Christian Neumaier und Rainer Mund konnte ich das Wissen von einigen der erfahrensten Trainern in Deutschland mit meiner eigenen Trainingsphilosphie vereinen.

 

Weitere Seminare und Zertifikate:

 

PGA Golfprofessional

 

B + C Trainer Deutscher Golfverband

 

Trackman Certified Instructor Level 1

 

Trackman Certified Instructor Level 2

 

Seminar "Motorisches Lernen" PGA of Germany

 

Arbeitstagung 2016 PGA of Germany

 

 

Hier gelangen Sie zu meinem Stundenbuch

 

Lesen Sie sich hier die Anleitung durch, wie Sie jederzeit Unterricht buchen können.

 

Kontakt: eisinger(at)eisinger-lampe.de