Ab dem 1. September 2018 werde ich das Team der Golfschule Eisinger-Lampe als
Fully Qualified PGA Golfprofessional unterstützen, worauf ich mich sehr freue.

Ich habe Lukas Eisinger und Joscha Lampe im Golfclub Fleesensee kennen und schätzen gelernt. Die Leidenschaft für den Golfsport und die Weiterentwicklung von Golfunterricht verbindet uns sehr.  

Ich danke Lukas und Joscha für die Möglichkeit, nun ein Mitglied der Golfschule Eisinger & Lampe zu werden. 

Meine Ausbildung zum Golflehrer habe ich in der Golfschule des ehemaligen Nationaltrainers, Herrn Oliver Heuler im Golfclub Fleesensee absolviert.
Die Unterrichtsphilosophie von Herrn Heuler hat mich sehr geprägt und ich bin froh, dieses Wissen als Fundament zu haben. Mittlerweile habe ich mich natürlich auch weiterentwickelt und eigene Schwerpunkte gesetzt.

Danach unterrichtete ich in Berlin (A-ROSA Scharmützelsee und Golfclub Seddiner See) sowie in der Schweiz (MIGROS Golfpark Waldkirch).
Zuletzt war ich nun seit 2015 erneut im Golf- & Countryclub Fleesensee tätig. 


Seit mittlerweile fünf Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Launch-Monitor TrackMan. Im Januar 2018 wurde ich zum TrackMan Coach of the Month gewählt.
Falls Sie Lust haben, ein wenig mehr über mich und meinen Golfunterricht zu erfahren, empfehle ich das Interview dazu. (https://blog.trackmangolf.com/coach-month-sebastian-rohrmann/)

 

Mein Ziel ist es, Sie zu begeistern und Ihre Potenziale zu entfalten.

Ich wünsche mir, dass Sie durch meinen Unterricht schnell und konstanter besser werden, um somit auf dem Golfplatz weniger Schläge zu machen.

 

Wenn ich nicht auf dem Golfplatz stehe, liebe ich es, italienisch zu kochen.

Außerdem erwarte ich mit großer Freude die Geburt meines ersten Kindes in diesem Jahr. 

Ich freue mich sehr, Sie bald kennenzulernen und verbleibe mit sportlichen Grüßen,

 

Ihr Sebastian Rohrmann

 

 

Hier können Sie Unterricht bei Sebastian buchen

 

Hier können Sie Sebastian kontaktieren