Schlaglängenmessung - wie weit fliegt der Ball bei mir und warum (nicht weiter)?
 
Unser Messgerät zeigt und indoor wie outdoor exakt die Länge der jeweiligen Schläge an - carry, also im Flug uns insgesamt, also inklusive Roll. Die genaue Kenntnis über Schlaglängen ist natürlich unerlässlich bei taktischen Entscheidungen auf dem Platz (welchen Schläger nehme ich? Riskiere ich den Schlag über das Wasser?), kann aber auch fehlendes oder unzureichendes Equipment offenbaren sowie technische Defizite (z.B. fliegen die "langen" Schläger gar nicht länger). Dies werden wir überprüfen und Lösungen erarbeiten.
Umfang: 4 Stunden
Preis: 215 Euro.
Individuelle Termine ab sofort bei Joscha und Lukas buchbar. Buchung auch für 2 Personen möglich.

Buchungsmöglichkeiten:

  • info@eisinger-lampe.de
  • Joscha Lampe:  0176 64801750
  • Lukas Eisinger:  0151 19405486